Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost - Der neue Trailer ist da : Vier Minuten lang bewegte Bilder ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lang wurde er erwartet, jetzt ist er endlich da: Die Rede ist von dem offiziellen Trailer zu 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost', welchen Publisher THQ und die Entwickler von GSC Game World heute veröffentlicht haben. Das Movie vermittelt in rund viereinhalb Minuten Laufzeit einen umfangreichen Ersteindruck von dem ambitionierten Ego-Shooter mit Adventure- und Rollenspiel-Elementen. Grafik- und Physik-Engine wissen schon in diesem frühen Build zu beeindrucken.

Das Video liegt in zwei verschiedenen Auflösungen vor: Als 61 MB große Hi-Res Version oder als 20.5 MB kleine Low-Res Fassung. Alle Besitzer einer DSL-Anbindung sollten bedenkenlos zu der größeren Variante greifen, da deren Qualität wesentlich besser ist.

Nach derzeitigem Stand wird 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' Mitte 2004 für den PC veröffentlicht werden - den vormals angekündigten Releasetermin Ende dieses Jahres können die Entwickler nicht mehr einhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel