Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Multiplayer-Test geplant : Und: Gerüchte über einen 2005er-Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Fansite Oblivion-Lost unter Berufung auf einen Artikel der GameStar berichtet, plant THQ, einige Monate vor dem Release seines Ego-Shooters 'S.T.A.L.K.E.R.' einen Multiplayer-Test mit 50.000 Teilnehmern zu starten. Auf diese Weise soll den potentiellen Käufern ein früher Einblick in das Spiel erlaubt werden, während gleichzeitig noch an der Balance und Details gewerkelt werden kann.

Doch es gibt nicht nur gute Nachrichten: Zwar nennt das Entwickler-Team als Releasetermin für 'S.T.A.L.K.E.R.' weiterhin den kommenden Oktober, die GameStar-Redakteure gehen aber von einer weiteren Verschiebung aus: Erst Mitte 2005 könnte der Titel demnach in den Läden stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel