Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Erst 2005 : Strategische Gründe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Befürchtungen der 'S.T.A.L.K.E.R.'-Fans haben sich bestätigt: Auch in diesem Jahr wird der seit langem erwartete Ego-Shooter nicht mehr erscheinen. Grund dafür sind allerdings nicht Schwierigkeiten bei der Entwicklung des Spiels sondern schlichtweg wirtschaftliche Faktoren. US-Publisher THQ will das Spiel nicht der Konkurrenz eines 'Halo 2' oder 'Doom 3' aussetzen; daher wird nun das 1. Quartal 2005 angepeilt.

Das Unternehmen reagiert damit auf die zu erwartende Flut an Top-Titeln, welche jährlich für die Vorweihnachtszeit zurückgehalten werden. Da die deutsche Niederlassung von THQ erst gestern eine Releaseliste mit einem 2004er-Termin für 'S.T.A.L.K.E.R.' veröffentlichte, bemühen wir uns, am heutigen Tage noch eine Bestätigung des neuen Termins von dieser Seite einzuholen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update:
Auch THQ Deutschland hat nun bestätigt, dass Release auf 2005 verschoben wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel