Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - 14 Prozent fehlen : Entwicklung geht weiter voran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Doom 3' und 'Half-Life 2' könnte in diesem Jahr noch ein weiterer ambitionierter Ego-Shooter auf den Markt kommen: Das ukrainische Projekt 'S.T.A.L.K.E.R.' nähert sich mit großen Schritten seinem Release und dürfte entgegen aller Unkenrufe wohl doch noch in diesem Herbst erscheinen. Wie die Entwickler nun bekannt gaben, sind die Arbeiten an dem PC-Titel bereits zu 86 Prozent abgeschlossen.

'S.T.A.L.K.E.R.' ist in einer nahen Zukunft in der Gegend um Tschernobyl angesiedelt: Auf der Suche nach wertvollen Artefakten durchstreift der Spieler die verseuchte Umgebung, in der es vor seltsamen Kreaturen und Gefahren nur so wimmelt. Mit einer Mischung aus Action- und Rollenspiel-Elementen wollen die Entwickler für Innovationen sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel