Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. kommt erst 2004 : 3D-Shooter auf nächstes Jahr verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Traurig aber war: Was den 3D-Shooter 'S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost' betrifft, so startet das Jahr mit einem Paukenschlag im negativen Sinn. Wie nun bekannt wurde, wird das vielversprechende Projekt definitiv nicht mehr im gerade erst gestarteten Jahr 2003 fertiggestellt, sondern wird noch einige Zeit auf sich warten lassen. Wie Russobit-M gegenüber den Kollegen von PC Games bestätigte, kann der geplante Releasetermin im Oktober 2003 nicht eingehalten werden, so dass sich die Veröffentlichung des Shooters nun auf das Jahr 2004 verschiebt. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel