Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky : Release nun doch im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon bei 'S.T.A.L.K.E.R.' gab es immer wieder ein munteres hin und her in Sachen Release-Termin. Das scheint auch 'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' nicht anders zu werden. Erst Anfang des Monats gab es erste Meldungen, dass das Sequel zum Shooter im August erscheinen sollte. Diese Meldungen wurden aber von offizieller Seite nicht bestätigt.

Mittlerweile gibt es allerdings doch eine offizielle Aussage. Laut GSC Game World wird das Spiel demnach am 29. August 2008 in den Handel kommen.

'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' kommt als Sequel zum ursprünglichen Spiel daher und soll neben einer komplett neuen Story Verbesserungen in nahezu allen Bereichen des Spieles beinhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel