Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. 2 : Entwicklung stagniert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Entwicklungsprozess von S.T.A.L.K.E.R. 2 will nicht so recht Fahrt aufnehmen. Ende letzten Jahres wurden die Arbeiten am Spiel auf Eis gelegt und Anfang diesen Jahres wieder aufgenommen. Man sei jedoch auf finanzielle Stützen angewiesen.

Viele potentielle Interessenten fragen sich daher zurecht, ob eine Veröffentlichung denn überhaupt noch realistisch sei und man noch etwas erwarten könne. Über Twitter ließ Entwickler GSC Game World die Spieler nun wissen, dass man weiterhin am Spiel arbeite, jedoch immer noch keinen ungefähren Veröffentlichungszeitraum nennen könne. Schenkt man diesen Informationen Glauben, so müssen wir mit diesem Titel im aktuellen Jahr wohl nicht mehr rechnen nicht rechnen.

S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Trailer
Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel