Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Riesiges Movie : Echte Spiel-Szenen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es in den vergangenen Wochen vorwiegend um den Untertitel von 'S.T.A.L.K.E.R.' ging, der nun endgültig 'Shadow of Chernobyl' lauten soll, gibt es heute mal wieder etwas vom Spiel selbst zu sehen. Publisher THQ hat einen 116 MegaByte großen Trailer veröffentlicht, welcher erstmals echte In-Game-Szenen zeigt. So bekommt ihr nicht nur verschiedene Waffen, sondern auch einige eurer zukünftigen Gegner zu Gesicht.

'S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' soll nach etlichen Verschiebungen des Releasetermins im Laufe dieses Jahres endlich erscheinen. Während THQ auf seiner deutschen Website nur allgemein 2004 als Zeitraum für die Veröffentlichung angibt, ist die US-Seite ein wenig genauer: In der zweiten Hälfte des Jahres wird das Spiel für den PC auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel