Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bestätigt: Yakuza 3 kommt für PS3 : Zurück in die Vergangenheit ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erste Gerüchte durch diverse Werbeanzeigen in Printmagazinen auftauchten, war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis es passieren würde. Nun ist es offiziell: Wie die japanische Fachzeitschrift Famitsu schreibt, erscheint 'Yakuza 3' für die PlayStation 3.

Nach dem zweiten Teil geht man diesmal aber ein ganz anderes Szenario an. 'Yakuza 3' wird im Jahr 165 spielen, fernab des Gegenwart-Szenarios der Vorgänger. Im Kampf müsst ihr euch in dieser Zeit vor allem mit Fäusten und zwei Schwertern behaupten, dazu kommen einige Spezialbewegungen ins Spiel. Die Veröffentlichung ist für Frühjahr 2008 geplant, vorerst aber nur in Japan. Wann und ob der Titel nach Europa kommt, steht noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel