Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rush for Berlin - Gold-Edition im Handel : RTS samt Erweiterung für 29,99 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mitte letzten Jahres veröffentlichte Stormregion mit dem Strategiespiel 'Rush for Berlin' einen sehr guten Vertreter des Genres. Im April dieses Jahres folgte dann die Standalone-Erweiterung 'Rush for the Bomb', die allerdings nicht gar so sehr zu überzeugen wusste, trotz allem aber ein grundsolides RTS darstellte. Jetzt gibt es beide Spiele als Paket.

Publisher Deep Silver hat am gestrigen Abend bekannt gegeben, ab dem heutigen Freitag eine Gold-Edition von 'Rush for Berlin' anzubieten, die das Hauptspiel sowie die Erweiterung beinhaltet - für den unschlagbaren Preis von 29,99 Euro. Fans von Echtzeit-Strategiespielen dürfen über den Kauf gerne nachdenken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel