Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runic Games : Neues Studio aus ehemaligen Flagship-Team

    Von  |  | Kommentieren

    Runic Games erhebt sich aus der Asche des im letzten Monat geschlossenen Entwicklers Flagship Studios. Das Team um Max Schaefer und Travis Baldree kündigt in einer Pressemitteilung an, dass man sich im neu gegründeten Entwicklerstudio Runic Games regruppiert habe. Wie schon zuvor hat man seinen Sitz in Seattle. Alles beim alten, also.

    Die Mitarbeiter waren zuvor bei Flagship Seattle für das Online-Rollenspiel 'Mythos' verantwortlich und auch in Zukunft möchte man beim Action-Rollenspiel- und MMO-Genre bleiben. Erfahrung haben sie ja: Baldree war Project Director von 'Mythos' gewesen, Schaefer der Exeucitv Producer und zudem einer der Gründungsmitglieder von Blizzard North und den Flagship Studios.

    Ankündigungen über zukünftige Projekte von Runic Games sollen in den nächsten Tagen folgen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel