Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Weitere Zone von Chapter III vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit der Veröffentlichung von Chapter III: The Elder Kingdoms am 18. Mai öffnen sich im Nordwesten der Donnerhufhügel die morastigen Weiten des Südlichen Janostwaldes. Die neue Zone für Runes of Magic wurde nun vorgestellt und beinhaltet zahlreiche neue Aufgaben für Abenteurer ab Charakter-Level 57.

Die stickige Luft des Südlichen Janostwaldes ist feucht und verhangen, die Sumpflandschaft voller Gefahren. Hier liegt das Heimatgebiet des Fürstentums Shador, eines Volkes von Waldbewohnern, die ihren Umgang mit Pfeil und Bogen perfektioniert haben. Vorfahrin Jenny "Tausendfeder" Giant war einst enge Verbündete des altehrwürdigen Königs Kalume. Der Glanz ist im Laufe von Jahrhunderten jedoch verblasst, jetzt kämpfen Tausendfeders Nachfahren in den von felsigen Bergen durchzogenen Marschen gegen die brutalen Kräfte von Warnorkenburg. Die Trutzburg des grausamen Baron Reuen von Jura ist Quell allen Übels im Südlichen Janostwald. Doch tapfere Abenteurer unter euch - geschickt von Kindkönig Callaway - treffen jetzt in den Sümpfe ein und suchen den Schulterschluss mit dem edlen Volk der Shador.

Doch zuerst müsst ihr das Vertrauen des scheuen Waldvolkes erlangen. In zahlreichen Aufträgen erspielt ihr euch die Gunst der Shador. In der gesamten Zone erzählen über 100 neue Quests die Geschichte des Südlichen Janostwaldes. Zu erleben gibt es diese ab dem 18. Mai.

Runes of Magic - One Year Anniversary Trailer
Seit einem Jahr gibt es nun das Free-To-Play-MMORPG Runes of Magic, zur Feier gibt es auch einen entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel