Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Neuer Dungeon: Schrein von Kalin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenige Wochen vor der Veröffentlichung des Online-Rollenspiels Runes of Magic gibt Frogster Informationen zu neuen Inhalten bekannt, welche in die Release-Version eingebaut werden. Dazu gehört der High-Level-Dungeon "Schrein von Kalin", ein geheimnisvoller Ort, den der dunkle Magier Regin in Besitz genommen hat und euch vor große Herausforderungen stellen soll.

Gelegen in den staubigen Weiten des Staubteufel-Canyons geht der Bau des "Schrein von Kalin" auf eine Zeit zurück, die noch vor der Blütezeit der alten Königreiche liegt. Uraltes Wissen ruht im Kern des Schreins. Einst sollte Regin dieses Wissen für sein Volk bergen, doch er übte Verrat an seinen Gefolgsleuten und nutzt nun die Macht des Schreins für seine eigenen dunklen Zwecke. Gut gerüstete Spieler sind jetzt gefragt, ihn aus dem Heiligtum zu vertreiben. Keine leichte Aufgabe, die nur von Recken auf dem Maximallevel 50 in Angriff genommen werden kann, denn Geister, Runenwächter und Grabräuber bevölkern die Gänge und Ebenen des untergegangenen Schreins.

Zahlreiche Boss-Gegner unterstützen außerdem das finstere Treiben des mächtigen Zauberers. Sie alle erfordern eine spezielle taktische Vorgehensweise der sechsköpfigen Abenteurergruppe. So hüllt euch eine Kristallschildkröte für zehn Minuten in Eis - nur eines der Handicaps, dass es im Laufe des Kampfes zu überwinden gilt. Der schwierigste Kampf wartet jedoch im Kern: Um seine Macht zu verteidigen, sind Endboss Regin alle Mittel recht. Mit schwarzer Magie belebt er einen Teil der bereits besiegten Bosse wieder und ruft sie zur Unterstützung herbei. Meistert ihr diese Aufgabe und befreiet ihr den Schrein vor dem bösen Einfluss, lohnt Beute in Form von seltener Ausrüstung eure Mühen. Zudem ranken sich zahlreiche Quests um den "Schrein von Kalin" und führen so die Geschichte von Runes of Magic weiter.

Runes of Magic - Die Kunst des Kampfes Trailer
Kämpfen ist eine Kunst, auch im Online-Rollenspiel 'Runes of Magic'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel