Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Frogster verschenkt Diamanten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher Frogster verschenkt Diamanten, die Ingame-Währung von Runes of Magic, an aktive Spieler des MMORPGs. Jeder bekommt für seinen Account, pro Server auf dem er einen Charakter mit mindestens Stufe 10 besitzt, 20 Diamanten gutgeschrieben. Zusätzlich erhaltet ihr noch bis Samstag 17 Uhr beim Kauf von Diamanten zum gewohnten Preis bis zu 900 Diamanten mehr als sonst.

Ab heute stehen euch des Weiteren die zwei neuen Mounts Wildlöwe und Nachtlöwe im Item-Shop zur Verfügung. Die majestätischen Tiere sind begierig darauf, ihre Reiter geschwind und sicher durch die gefährlichen Welten Taboreas zu tragen. Seit gestern ist außerdem der Rubin-Shop in vollem Umfang verfügbar. In ihm können exklusive Gegenstände eingelöst werden, die es nur dort zu finden gibt. Bezahlt wird mit Rubinen, welche nach jedem Tausch von Diamanten gegen Items auf das Rubinenkonto überwiesen werden.

Runes of Magic - Windrunner Minigame Trailer
Runes of Magic bekommt ein neues Ingame-Minigame spendiert, das in diesem Video vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel