Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rune Factory: Oceans : Wii- & PS3-Titel schafft es nach Amerika

  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mit Rune Factory: Frontier kam der erste Wii-Titel der erfolgreichen Simulations-Reihe mit Rollenspiel-Einschlag bereits nach Europa; möglicherweise wird das auch beim neuen Rune Factory: Oceans (so der ursprüngliche japanische Untertitel) der Fall sein, das nun zumindest schon einmal offiziell für Nordamerika angekündigt wurde. Eine Europa-Umsetzung sollte damit nicht in allzu weiter Ferne liegen, ist jedoch momentan noch nicht bestätigt.

Hoffen darf man aber auf jeden Fall, wenn sich Rising Star Games schon die Mühe macht, den ursprünglich japanischen Titel für den westlichen Markt anzupassen. Zudem konnte ja schon Rune Factory: Frontier Erfolge in Europa feiern.

Rune Factory: Oceans wird in Nordamerika den Untertitel Tides of Destiny tragen und soll irgendwann später in diesem Jahr erscheinen. Erfreulich: Nicht nur die Wii-Version, sondern auch die Fassung für Sonys PlayStation 3 wird nach Amerika kommen - und dann hoffentlich auch nach Europa. Details zu Rune Factory: Oceans sollen zur E3 im Juni folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel