Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway kommt nach England : Ein Adventure auf dem Siegeszug ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von vielen tot gesagt lebt das Adventure-Genre derzeit wieder mehr denn je, einigen vielversprechenden Titeln und natürlich dem Blockbuster 'Runaway' sei Dank. In Deutschland sahnt das Spiel einen Award nach dem anderen ab und geht bereits in die Nachproduktion, um die Nachfrage der kaufwilligen Adventure-Fans zu befriedigen. Nun soll 'Runaway' auch in den England für Furore sorgen. Wie nun nämlich bekannt wurde, hat sich GMX Media die Distributionsrechte für den Titel gesichert und will diesen Anfang 2003 im Vereinigten Königreich veröffentlichen. Bleibt abzuwarten, ob nach Spanien und Deutschland nun auch England dran ist und 'Runaway' auch dort für Furore sorgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel