Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 3: A Twist of Fate : Neue Informationen zum dritten Runaway-Adventure

  • PC
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Der französische Publisher Focus Home Interactive hat heute neue Informationen zum dritten Runaway-Adventure A Twist of Fate veröffentlicht. So müssen sich Fans noch bis zum 4. Quartal 2009 in Geduld üben, denn auf diesen Zeitraum wurde der Titel verschoben.

Des Weiteren wird der Titel, welcher für den Nintendo DS und dem PC erscheinen wird, kein Spin-Off werden. Der neueste Ableger wird die Geschichte von Brian und Gina weiterführen und zum Ende bringen. Sowohl Kenner der Vorgänger als auch Neulinge werden ihren Spaß mit dem Adventure haben. Immerhin soll der dritte Teil erwachsener und düsterer werden.

Außerdem bekommt Runaway 3: A Twist of Fate eine völlig neue Grafik-Engine, ein Hinweissystem für Rätsel, sowie ein Inventar, in dem ihr Gegenstände unter die Lupe nehmen könnt. Des Weiteren werdet ihr während eurer Reise durch Japan, abwechselnd in die Haut von Gina und Brian schlüpfen.

Den deutschen Vertrieb übernimmt weiterhin der Publisher Crimson Cow. Erzählt uns in den Kommentaren, ob ihr auch leidenschaftliche Detektive oder doch eher der unkomplizierte Action-Liebhaber seid!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Runaway 3: A twist of Fate
Gamesplanet.comRunaway 3: A twist of Fate8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen