Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 2 - Nachfolger bereits in Arbeit : Pendulo bestätigt Arbeiten, aber keine Details ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während das Adventure 'Runaway 2' sich gerade erst auf den Weg in den deutschen Handel begibt, bestätigte Entwickler Pendulo Studops die Arbeiten an einer dritten Auskopplung des Adventures. Das bestätigte ein Mitarbeiter auf der Adventure Developers Online Conference. Konkrete Details über die Story, die Technik oder das geplante Veröffentlichungsdatum des nächsten Titels wurden allerdings nicht genannt. Den Fans versprach man allerdings, keine ähnlich große Zeitspanne verstreichen zu lassen, wie zwischen dem ersten und zweiten Teil.

Den zweiten Teil konnten wir indes prüfen. Was wir von dem Sequel halten, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testartikel, den ihr hier findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel