Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RTX Red Rock - Intro und die Verpackung : Download der Eröffnungssequenz verfügbar ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
LucasArts machte in der vergangenen Zeit im Wesentlichen durch die konsequente Ausnutzung ihrer Lizenzen (Star Wars, Indiana Jones) und Fortsetzungen ihrer früheren Top-Spiele auf sich aufmerksam. Mit 'RTX Red Rock' bringt die Firma den ersten vollkommen neuen Titel seit Langem. Die offizielle Website des für PlayStation 2 und GameCube erscheinenden Action-Adventures wartet neuerdings mit dem Intro und einem Bild der Verpackung auf. Die Eröffnungssequenz liegt in zwei verschiedenen Auflösungen als 49 MB- und 13 MB-Version vor, zum Abspielen wird QuickTime 6 benötigt.

Die US-Version von 'RTX Red Rock' erscheint nach derzeitigem Stand im kommenden Frühling, ein exakter PAL-Termin wurde noch nicht angegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel