Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RTL Winter Games 2007 angekündigt : RTL bringt Witnersport auf PC und PS2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Winter steht schon wieder vor der Tür. Zeit für Familie, Geschenke und nadelnde Weihnachtsbäume. Zeit aber auch für allerlei sportliche Betätigung. Wem es draußen zu kalt ist, darf ab Anfang Dezember 2006 mit 'RTL Winter Games 2007' auf dem PC oder der PlayStation 2 auch von zu Hause aus die schneebedeckte Wald- und Wiesenwelt entdecken.

Die Auswahl an Sportarten ist wieder enorm: Alpin Ski, Bobfahren, Rodeln, Skispringen, Biathlon, Curling und Eisschnelllaufen dürfen Besitzer der Vollversion. Warum es die von uns favorisierte Disziplin Après Ski nicht ins Spiel geschafft hat, wollte man uns seitens RTL nicht erklären. Wohl aber, dass besonders auf Einsteigerfreundlichkeit und Partyspaß geachtet wird - so kann zumindest nach dem allabendlichen Jagatee-Besäufnis noch die ein oder andere virtuelle Runde gedreht werden.

Auch technisch gibt sich 'RTL Winter Games 2007' keine Blösse: Der von 49Games entwickelte Titel nutzt eine eigene 3D-Engine, um wunderschöne Winterlandschaften und Sportarenen zu generieren. Wer im Mehrspielermodus antreten will, hat zudem die Möglichkeit, via Splitscreen an einem PC zu kämpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel