Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Roughnecks mit Bombast Grafik? : Grafik wie in Shootern?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die bisherigen 3D-Echtzeit-Strategiespiele konnten es grafisch bis jetzt nicht ganz mit anderen 3D-Spielen aufnehmen. Selbst 'Warcraft III', obwohl das mit Abstand 'schönste' RTS am Markt, schaffte dies nicht. Doch das soll sich nun ändern, wenn man den Entwicklern von Similis glauben schenken mag. 'Roughnecks' so der Titel des Spieles soll alles schlagen was derzeit im 3D-RTS Markt Rang und Namen hat und grafisch sogar mit der Shooter-Konkurrenz gleichziehen.

Laut Angaben der Entwickler, sei dies aber nicht alles, was der neue Titel zu bieten habe. Jede Einheit sei einzigartig und verfüge über ein eigenes Design sowie eigene Upgrades. Weitere Details findet ihr in dieser 1.

Wir dürfen gespannt sein was die deutschen Programmierer aus den löblichen Ansätzen machen und haben euch schon einige Screenshots bzw. Concept Arts für euch parat.

Über Release und weitere Details wird sich allerdings noch ausgeschwiegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel