Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rome: Total War - Add-on offiziell angekündigt : 'The Barbarian Invasion' kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
The Creative Assembly hat heute mit 'The Barbarian Invasion' das erste offizielle Erweiterungs-Pack für den Echtzeitstrategie-Blockbuster 'Rome: Total War' offizielle angekündigt. Das Add-on umfasst den Zeitraum von 364 bis 476 n. Christus und erzählt damit eines der dunkelsten Kapitel des römischen Imperiums. Nach der verlorenen Schlacht von Adrianopel im Jahre 378 n. Christus verlor das Reich zu dieser Zeit zunehmend Kontrolle über seine westlichen Provinzen.

So ist es in 'Barbarian Invasion' an euch, den einbrechenden Germanen Einhalt zu gebieten, oder in der Rolle der Vandalen, Franken und Goten den Untergang des Weltreiches zu besiegeln. Über die genaue Feature-Liste des Programms ist bisweilen noch wenig bekannt. Soviel ist jedoch sicher: ihr dürft erstmals eure Truppen auch nachts in die Schlacht führen. Zahlreiche Verbesserungen im Detail und neue Einheiten sollen den Kauf zudem rechtfertigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel