Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rome: Total War - Bewegende Bilder : Konkurrenz für Sergio Leone ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Activision reichte nun den E3-Trailer zum mit Spannung erwarteten 'Rome Total: War' nach. Der Download beläuft sich auf 80 MegaByte und belohnt euch mit beeindruckenden und hochwertigen 3D-Spielszenen, da der Titel mittlerweile eine grafische Überarbeitung erhielt. So sind Belagerungen, aufeinanderprallende Schlachtenreihen, Reitereien und Kriegselefanten in Aktion zu sehen. In diesem Herbst soll das Echtzeitstrategie-Spiel fertiggestellt sein und in den Regalen stehen.

Auf der E3 2004 wurde 'Rome: Total War' - zusammen mit weiteren Titeln - auf dem Activision-Stand dem Publikum präsentiert. Vor Ort konnten wir uns vom derzeitigen Entwicklungsstand des RTS einen Eindruck machen und es hat sich einiges in dieser Beziehung getan. In unserer E3-Reportage findet ihr alles Wissenswerte zum Stand der Dinge und vor allem neue Infos zu den Features der Strategie-Hoffnung. Außerdem könnt ihr euch aktuelle Screenshots in unserer Galerie ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel