Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon - Gold-Edition kommt : Infogrames bringt Bundle zu 'Rollercoaster Tycoon' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Theme Park' zählt wohl 'Rollercoaster Tycoon' zu den bekanntesten Simulationen, was den Aufbau eines Vergnügungspark betrifft. Vor allen Dingen in den USA hat der Titel einen großen Erfolg und erfreut sich immer noch größter Beliebtheit, was die Positionen in den Verkaufscharts belegen. Nun plant Publisher Infogrames den Release einer Gold-Edition. Diese soll neben dem eigentlichen Hauptprogramm auch noch die beiden Add-ons 'Loopy Landscapes' und 'Corkscrew Follies' enthalten und ist somit bestens für diejenigen unter euch geeignet, die vor einem Kauf bisher zurückgeschreckt sind. Neue Inhalte wird es in der Gold-Edition aber aller Voraussicht nach nicht geben.

Erscheinen soll 'Rollercoaster Tycoon Gold' in den USA im Mai 2002, der Preis wird bei 29,99 US-Dollar liegen. Ob und wann die Gold-Edition hierzulande erscheinen wird ist derzeit nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

RollerCoaster Tycoon World
Gamesplanet.comRollerCoaster Tycoon World11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen