Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon World : Atari bestätigt neuen PC-Ableger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Frontier für Microsoft Screamride für die Xbox One entwickelt, hat Atari ein neues Rollercoaster Tycoon für den PC angekündigt. Bei Pipeworks Software entsteht demnach nun der neue Serienableger Rollercoaster Tycoon World.

Im neuen Spiel übernehmt ihr wieder die Kontrolle über einen Vergnügungspark, baut Achterbahnen, Shops und mehr und müsst dabei stets auf euer Budget und die Zufriedenheit der Kunden achten. Auch neue Technologien gilt es zu entwickeln.

Weiterhin wird es euch möglich sein, die Parks anderer Spieler zu besuchen und mit diesen Pläne für Achterbahnen auszutuaschen. Ein Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler ist ebenfalls mit von der Partie, wobei ihr dann einen Park gemeinsam beteut.

Laut Atari wird das Spiel im Frühjahr 2015 für den PC erscheinen, ein Standalone-Titel sein und nicht über Mikrotransaktionen verfügen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel