Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon : Atari deutet Veröffentlichung des Mobile-Ablegers an

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

AtariAus der geplanten Veröffentlichung von Rollercoaster Tycoon für mobile Endgeräte, wie sie Atari für 2013 angekündigt hatte, wurde bekanntlich nichts. Für Fans der Spielereihe gibt es jetzt aber Hoffnung, dass das Projekt doch noch erscheinen könnte.

Über die offizielle Facebook-Seite von Rollercoaster Tycoon schrieb Atari: "Eine wilde, fesselnde Fahrt erwartet euch." Begleitet wird der Eintrag im sozialen Netzwerk von einem animierten GIF einer Achterbahnfahrt und dem Hashtag "#RCT4M", der als "Rollercoaster Tycoon for Mobile" interpretiert werden kann.

Eine offizielle Bestätigung dieser Spekulation steht derzeit aber noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel