Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon 3 - Infos & Bilder : Die Website ist online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer bei realen Achterbahn-Fahrten mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen hat, kann das Verpasste bald wieder am PC nachholen: Mit Ataris 'Rollercoaster Tycoon 3' baut ihr einmal mehr einen virtuellen Vergnügungspark auf, entwickelt atemberaubende Attraktionen und versucht natürlich vor allem, eure Besucher bei Laune zu halten. Um die Zeit bis zum Release im Herbst zu verkürzen, ist heute die offizielle Website gestartet.

Auf der Seite, die vorerst nur in englischer Sprache verfügbar ist, findet ihr neben allerlei Informationen auch zahlreiche Screenshots und Movies. Hier kommt die neue 3D-Grafik zur Geltung: Während in den beiden Vorgängern das Geschehen aus einer altmodischen Iso-Perspektive verfolgt wurde, könnt ihr euch nun zum Beispiel in die Augen eines Besuchers versetzen - und das Ganze aus seiner Sicht erleben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel