Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon 2 - Gone Gold : Entwicklung ist abgeschlossen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine Erfolgsstory setzt sich fort: Obwohl Anfangs von der Fachpresse kaum beachtet, wanderte das unkomplizierte Aufbau-Strategiespiel 'Rollercoaster Tycoon' inzwischen mehr als vier Millionen Mal über die weltweiten Ladentische und ist auch 150 Wochen nach Verkaufsstart nicht aus den nordamerikanischen Verkaufscharts wegzudenken. Kaum verwunderlich also, dass Publisher Infogrames die Mannschaft rund um Erfinder Chris Swayer mit der Entwicklung eines Nachfolgers beauftragte.

Am erfolgreichen Spielprinzip wurden dabei freilich keine Änderungen vorgenommen, stattdessen soll 'Rollercoaster Tycoon 2' die Fans mit neuen Szenarien, Achterbahn-Typen und einer verbesserten Benutzeroberfläche überzeugen. Wie Publisher Infogrames nun heute mitteilt, hat das Spiel endlich den Gold-Status erreicht und wird in Nordamerika bereits am 15. Oktober 2002 in die Läden kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel