Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Dreams : Erscheint im Oktober für PlayStation 4 und PlayStation VR

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Rollercoaster Dreams ist eine neue Themenpark Simulation in der Mache und erscheint zum Ende des Jahres für die Playstation 4.

Am 13. Oktober erscheint Rollercoaster Dreams für die Playstation 4 und wird dabei auch Virtual Reality unterstützen. Um die Entwicklung kümmern sich Bimboosoft, die ehemaligen Entwickler von Rollercoaster World für die PlayStation 2. Die VR-Nutzung soll euch das Parkerlebnis aus erster Hand vermitteln, aber nicht zwangsläufig notwendig sein.

Spielern wird die Möglichkeit geboten, ihre eigenen Parks zu bauen und eigene Achterbahnen. Auf der offiziellen Webseite wird inbesondere darauf hingewiesen, dass ihr andere Parks besuchen, aber auch selbst Besuch empfangen könnt, was das Erlebnis wohl interaktiver gestalten soll.

Des Weiteren soll der Fokus insbesondere darauf lilegen, seinen Park in Sachen Entwicklung, Werbung, Personal-Management und anderen etwaigen Management-Fähigkeiten zu leiten und zu führen. Rollercoaster World wird am 13. Oktober für die Playstation 4 erscheinen und ausschließlich digital angeboten.

Rollercoaster Dreams - Announcement Trailer
Bimboosoft hat Rollercoaster Dreams angekündigt. In der Management-Simulation könnt ihr sogar PlayStation VR nutzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel