Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dieselstormers : Giana-Sisters-Studio mit neuem Kickstarter-Projekt

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Macher des gelungenen Giana Sisters: Twisted Dreams, Black Forest Games, haben mit Dieselstormers unlängst ihr neuestes Projekt enthüllt. Dabei handelt es sich um einen kooperativen Run-and-Gun-Platformer ganz im Stile des Klassikers Contra aus dem Hause Konami.

Der mitunter chaotisch anmutende Side-Scrolling-Shooter lässt bis zu vier Spieler gemeinsam die Level erkunden, um nach Loot zu suchen. Mit den erbeuteten Gegenständen könnt ihr beispielsweise Waffen individualisieren und aufrüsten. Die Veröffentlichung ist für PC, Mac und Linux via Steam geplant. Auch Portierungen für Xbox One, PlayStation 4 und Wii U sind in Arbeit.

Das Spiel war zuvor unter dem Titel Ravensdale bekannt und verpasste bereits einmal das anvisierte Kickstarter-Ziel. Unter dem neuen Namen Dieselstormers möchte man nun 50.000 US-Dollar per Kickstarter sammeln; aktuell liegt die Crowdfunding-Kampagne bei noch 20 verbleibenden Tagen bei knapp 20.000 Dollar. Eine Early-Access-Alpha-Version soll bei Steam im Oktober erhältlich sein.

Ravensdale - Kickstarter Launch Trailer
Passend zum Start der Kickstarter-Kampagne von Ravensdale gibt es auch diesen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rogue Stormers
Gamesplanet.comRogue Stormers17,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen