Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rodeo Games : Lizenziert Unreal Engine 4 für Mobile-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Wie nun bekannt wurde, ist Rodeo Games das erste unabhängige, kleinere Entwicklerstudio, das die neue Unreal Engine 4 von Epic Games für ein mobiles Spiel lizenziert hat. Damit steht Freunden von Mobile-Titeln voraussichtlich im zweiten Quartal 2015 ein opulenter Titel ins Haus.

    Doch nicht nur das grobe Datum für das Spiel ist bereits bekannt, auch steht fest, dass es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel handeln wird. Dabei wird dieses auf einer Lizenz von Games Workshop basieren. Eine offizielle Ankündigung ist bislang nicht erfolgt.

    Zuvor verwendete Rodeo Games stets die hauseigene Taurus-Engine, ehe man nun auf die Unreal Engine 4 umstieg. Unter anderem zeichnete das Studio für Warhammer Quest verantwortlich.

    Unreal Engine 4 - Tegra K1 Gameplay Demo
    Laut Nvidia ist diese Grafik hier stärker als die der Xbox 360 und der PlayStation 3.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel