Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Teilnahme an der gamescom?

    Von  |  | Kommentieren

    Wenn in Kürze die gamescom in Köln eröffnet wird, können sich die Besucher einen sehr guten Überblick über die Videospiel-Neuerscheinungen der nächsten Zeit verschaffen. Sogar Rockstar Games werden gerüchteweise die Messe in diesem Jahr nutzen, um euch die hauseigenen Spiele zu präsentieren. Kurz vor dem Release von Grand Theft Auto V könnt ihr das Open-World-Spektakel vielleicht schon auf der Messe sehen.

    Offiziell hat Rockstar Games die Teilnahme an der gamescom noch nicht bestätigt. Die Beteiligung an der Messe geht zumindest aus dem Belegungsplan der Messehallen hervor. Bombensicher ist diese Schlussfolgerung allerdings trotzdem nicht, da Verwechslungen mit der Rockstar-Verwandschaft 2K/Take-Two in solchen Fällen nicht ungewöhnlich wären. Entsprechend hat Rockstar Games auch noch kein Lineup für die gamescom bekannt gegeben.

    Grand Theft Auto V - Gameplay Trailer (engl.)
    Lange mussten wir warten, nun ist der erste Gameplay-Trailer zu GTA V da. Ihr könnt ihn euch hier in voller Länge anschauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel