Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Nicht auf der E3 anwesend

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das war es dann wohl mit einer GTA-V-Ankündigung auf der E3. Wie Rockstar Games nun mitteilte, werde man in diesem Jahr nicht auf der großen Videospiel-Messe in Los Angeles vertreten sein. Doch das ist nicht das erste Mal der Fall. Bereits in den letzten Jahren war das renommierte Entwicklerstudio ebenfalls nicht auf der E3 anzutreffen.

Doch an sich besteht noch eine geringe Chance, dass Rockstar-Titel gezeigt werden, schließlich ist der Mutterkonzern Take-Two auf der Messe und zeigt seine neuesten Spiele. Vielleicht gibt es also trotzdem neue Bilder zu Max Payne 3, auf das ebenfalls viele Spieler warten.

 

Rockstar Games - Video History
Wir blicken auf das vielfältige Schaffen von einem der beliebtesten Studios.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel