News - Rockstar Games : Neue Stellenausschreibung gibt Hinweis zu aktuellem Projekt

    Von Kommentieren

    Rockstar San Diego arbeitet derzeit an einem neuen Projekt, aber worum es sich dabei handelt, das weiß wohl bisher nur das Team selbst. Aus einer aktuellen Stellenausschreibung kann man allerdings einige Informationen ziehen, die den neuen Titel der Macher von Red Dead Redemption etwas näher beschreiben. So wird nach einem Network Engineer gesucht, der an einem dynamischen Multiplayer arbeitet, der sich über alle Aspekte des Gameplays erstreckt. Dabei werden auch die Dienste wie Xbox Live und PlayStation Network genannt und somit wird das neue Projekt also auch für die Konsolen erscheinen.

    Ob es wirklich einen Nachfolger zum Western geben wird, das bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Rockstar Games - Video History
    Wir blicken auf das vielfältige Schaffen von einem der beliebtesten Studios.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel