Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocketbirds: Hardboiled Chicken : Vita-Version kommt nächste Woche

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit ist klar, dass der PS3-Titel Rocketbirds: Hardboiled Chicken auch für die PlayStation Vita erscheinen wird. Seither war lediglich von einer Veröffentlichung im Jahr 2013 die Rede, nun steht auch fest, wann genau das Spiel für den Handheld kommen wird.

Mit dem Store-Update in der kommenden Woche soll das Spielchen demnach im PlayStation Network landen. In den USA ist es damit am 12. Februar 2013 soweit, in europäischen Gefilden am darauffolgenden Mittwoch, den 13. Februar.

Gegenüber der PS3-Version hat die Vita-Fassung einige Verbesserungen zu bieten, darunter auch zwei Schwierigkeitsgrade, Ad-Hoc- und Online-Mehrspielermodus, verbesserte Grafiken und einen neuen Endboss.

Rocketbirds: Hardboiled Chicken - PlayStation Vita Trailer
Rocketbird: Hardboiled Chicken wurde unlängst auch für die PlayStation Vita angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel