Special - Rocket League : Highlights zum Geburtstag

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Als Rocket League vor einem Jahr veröffentlicht wurde, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass das abgedrehte Fußballspiel mit Autos so dermaßen durch die Decke gehen würde und auch in der Welt des eSports eine feste Größe wird. Zur Feier des Tages erfreuen wir uns an den coolsten Momenten aus den letzten zwölf Monaten.

Auch ein Jahr nach dem Release ist Rocket League ziemlich beliebt: Über 18 Millionen Spieler haben bis heute ungefähr 545 Millionen Partien ausgetragen. Dass da auch das eine oder andere Highlight entsteht, das für die Nachwelt festgehalten wird, ist natürlich logisch.

Besonders gerne gesehen sind immer dramatische Szenen, die ein Spiel in letzter Sekunde entscheiden:

Nicht spielentscheidend, aber das Teamplay ist hier einfach ein Genuss:

Auch im direkten Eins-gegen-eins-Duell beweisen einige Spieler ... Fingerspitzengefühl:

Manchmal allerdings ist im Sturm einfach der Wurm drin:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel