Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Weitere Umsetzungen fest eingeplant

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Rocket League entpuppte sich nach der Veröffentlichung Anfang Juli für PC und PlayStation 4 als echter Verkaufsschlager und bringt es seit kurzem bereits auf über fünf Millionen Downloads auf den beiden Plattformen. Auch deshalb haben die Macher von Psyonix weitere Umsetzungen des Spiels nun fest im Blick.

Das bestätigte nun Marketing-Chef Jeremy Dunham in einem neuen Interview. Der Erfolg versetze den Entwickler nun in die Lage, das Team auszubauen. Das ermögliche auch Umsetzungen für weitere Plattformen als die oben genannten: "Wir werden definitiv zu 100% auf andere Plattformen gehen", so Dunham, der sich im Übrigen aber noch keine Details entlocken ließ, welche Konsolen zunächst bedient werden sollen. Das wisse er auch noch gar nicht, da das Thema bei Psyonix erst noch auf den Tisch komme. Folglich könne er auch noch keine Veröffentlichungstermine nennen.

Rocket League - Supersonic Fury DLC Pack Trailer
Rocket League bekommt einen frischen DLC spendiert, der in diesem Trailer zu sehen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel