Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Psyonix verkündet den nächsten Meilenstein

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zur gamescom konnte Entwickler Psyonix nun den nächsten erreichten Meilenstein mit seinem Überraschungserfolg Rocket League bestätigen.

Der Indie-Titel, ein Sequel zum recht wenig gespielten PS3-Spiel Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, hatte erst im vergangenen Monat die Marke von 19 Millionen Spielern erreicht. Via Twitter bestätigte Psyonix nun, dass man jetzt auch die 20-Millionen-Marke geknackt habe. Herzlichen Glückwunsch!

Rocket League war ursprünglich vor etwas mehr als einem Jahr erschienen und u.a. vorübergehend kostenfrei via PlayStation Plus für die PS4 angeboten worden. Das hat dem Spiel einen ersten Schub verpasst. Neben der ebenfalls erhältlichen PC- folgte zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Xbox-One-Version.

Rocket League - Rumble Mode Trailer
Die Entwickler haben für September den neuen Rumble-Modus zu Rocket League angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel