Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Großes neues Feature hält Einzug

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Fassung von Rocket League wird eine offizielle Anbindung an den Steam Workshop erhalten. Das Feature wird das Teilen und Herunterladen von Mods vereinfachen.

Rocket League-Spieler auf dem PC aufgepasst! Wie nun bekannt gegeben wurde, wird das beliebte Multiplayer-Spiel eine Anbindung an den Steam Workshop erhalten. Bisher war es so, dass ihr, falls ihr Fan-Arenen oder Mods installieren wolltet, die Spieldateien abändern musstet.

Mit dem Einzug des Steam Workshop könnt ihr dies nun einfach via Knopfdruck erledigen und interessante Projekte abonnieren, damit euch keine Neuerungen mehr entgehen. Einzug halten soll das Feature im Dezember diesen Jahres. Außerdem sollen noch weitere Neuerungen angekündigt werden. Darüber hinaus ist im kommenden Update für Rocket League Custom Training geplant. Damit könnt ihr eure eigenen Trainingsbedingungen erstellen und mit anderen Spielern teilen. Möglicherweise sogar plattformübergreifend.

Rocket League - AquaDome DLC Trailer
Der Erfolgstitel Rocket League erhält mit dem AquaDome-DLC eine Unterwasser-Arena.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel