Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band : iOS-Version wird Ende Juli eingestellt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Rock Band noch auf der iOS-Plattform seiner Wahl sichern möchte, der sollte sich sputen, denn schon bald wird es die entsprechende Umsetzung nicht mehr im App Store geben. Das hat Electronic Arts nun bestätigt. Zu den ab dem 31. Juli nicht mehr unterstützten Applikationen gehören Rock Band, Rock Band Reloaded und Rock Band Reloaded für iPad.

Ab dem genannten Zeitpunkt können die Spiele nicht mehr über den App Store erworben werden und auch Zusatzinhalte stehen nicht mehr per In-App-Kauf zur Verfügung. Grund für diesen Schritt sei laut Electronic Arts, dass ein Lizenzierungsabkommen mit Harmonix zum 31. Juli ausläuft.

Eine entsprechende Mitteilung war früher in diesem Jahr seitens EA bereits mit Ablaufdatum 31. Mai verschickt worden, wurde kurze Zeit später aber wieder zurückgerufen. Dieses Mal scheinen die Angaben jedoch leider Gottes zu stimmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel