Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band VR : Umsetzung für das Oculus Rift angekündigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eine spezielle Ankündigung rund um das Oculus Rift war für die TGA 2015 versprochen worden, der Erscheinungstermin war es aber leider nicht. Vielmehr kündigte Harmonix eine VR-Version seines Musikspiels Rock Band an.

Oculus-Chef Palmer Luckey persönlich tätigte die Ankündigung im Rahmen der Preisverleihung in der vergangenen Nacht. Harmonix gehört demnach zu den Entwicklern, die bereits im ersten Quartal 2016 zum Start des VR-Headsets entsprechende Inhalte liefern werden.

Die neue Umsetzung, die dann auf dem PC aufschlagen wird, soll den Namen Rock Band VR tragen und die Spielereihe auf ein neues Level hieven. Einen ersten Clip haben wir euch an die Meldung angehängt.

Rock Band VR - TGS 2015 Debut Trailer
Mit Rock Band VR kommt das Musikspiel dank dem Oculus Rift im Bereich Virtual Reality an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel