Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band Unplugged : Spielbare Demo steht bereit

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Mit Rock Band Unplugged bringen Harmonix und MTV Games das Musikspiel auch auf die Sony PlayStation Portable. Schon am 16. Juni dürft ihr dann die Kontrolle über die Gitarre, den Bass, das Schlagzeug oder den Gesang übernehmen und dafür ordentlich in die Tasten hauen.

Wer sich von diesen Musikspielen wie Rock Band oder Guitar Hero bisher noch gar kein eigenes Bild machen konnte oder sehen will, wie gut Harmonix das Rock Band-Franchise auf die Taschenkonsole gebracht haben, für den steht im PlayStation Store jetzt eine Probierversion bereit.

Sie zeigt auf der digitalen Waage ein Gewicht von 137 MB und kann entweder direkt über die PSP heruntergeladen werden oder mithilfe der PS3 heruntergeladen und dann an den Handheld geschickt werden.

Rock Band Unplugged - EU Debüt Trailer
Rock Band kommt mit Rock Band Unplugged endlich auch auf die PlayStation Portable. Zur Portierung gibt es nun diesen ersten Trailer zu begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel