Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 4 : Crowdfunding-Kampagne für PC-Version scheitert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Per Crowdfunding auf der Plattform Fig sollte eine PC-Umsetzung von Rock Band 4 finanziert werden. Dieses Vorhaben ist nun aber gescheitert.

Mittlerweile ist die Finanzierungskampagne nämlich zu Ende gegangen und diese verpasste das ausgegebene Ziel von 1,5 Millionen Dollar deutlich. Schlussendlich fanden sich 1.674 Unterstützer, die 792.817 Dollar beizusteuern bereit waren.

Wie es nun weiter gehen wird, ist nicht ganz klar. Allerdings scheint Harmonix schon anderweitige Pläne in der Hinterhand zu haben, was die PC-Version betrifft. In einem Update kurz vor dem Ende der Kampagne führte man aus, dass man sich in Kürze zum Werdegang der PC-Fassung äußern werde. Gleichzeitig bedankte man sich bei allen Unterstützern der Finanzierungskampagne.

Rock Band 4 - Brutal Mode Trailer
Rock Band 4 hat von Harmonix einen brutalen neuen Spielmodus spendiert bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel