Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 2 : Xbox-360-Version bekommt Releasetermin

  • PS3
  • PS2
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rock Band erschien seinerseits gegen Ende 2007 im nordamerikanischen Bereich fast gleichzeitig für alle Systeme. Hierzulande kamen die Xbox-360-Besitzer dann im Mai dieses Jahres in den Genuss. Die restlichen Versionen verspäteten sich und erschienen bekanntlich im September.

Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird diese Strategie fortgesetzt. Denn der zweite Teil des Musik-Spiels wird hierzulande am 14. November dieses Jahres für die Xbox 360 erscheinen. Wann Rock Band 2 für die anderen Systeme erscheinen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Man kann aber mit einem Release Anfang 2009 rechnen.

Für das Spiel werdet ihr um die 70 Euro bei eurem Händler des Vertrauens hinlegen müssen. Die neuen Instrumente werden erst ab Dezember verfügbar sein. Wie viel diese zu Buche schlagen werden, gab Electronic Arts noch nicht bekannt. Bis dahin werdet ihr euch wohl mit dem alten Zubehör zufrieden geben müssen.

Was haltet ihr von dieser Politik? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel