News - Rock Band 2 : Verspätung der Wii-Version

  • Wii
Von Kommentieren

Was letzte Woche als bloße Vermutung durchs Netz geisterte, ist nun zur Tatsache geworden. Die Wii-Version von Rock Band 2 wird sich verspäten. Als Grund nannte der Publisher MTV-Games Probleme mit den Instrumenten-Bundles. So sei das Spiel zwar schon verfügbar, ohne die Instrumente jedoch unspielbar, weswegen man das Sequel für Nintendos Konsole derzeit nicht verkaufen kann.

Nun strebt man als neuen Verkaufstermin ein spätes Dezemberdatum an. Von dieser Verschiebung sind auch europäische Spieler betroffen, denn die Wii-Version wird hier nicht parallel mit der Xbox 360 und PlayStation 3 Variante am 20. November verfügbar sein, sondern Gerüchten zufolge erst Anfang 2009.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel