News - Rock Band 2 : Kommen die Beatles?

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von Kommentieren

Die Beatles gelten als eine der besten Bands, die die Welt je zu Gesicht bekommen hat. Dementsprechend begehrt dürften auch die Lieder bei den Herstellern für Musikspiele sein. Immerhin buhlen MTV/Harmonix (Rock Band) und Activision (Guitar Hero) schon seit geraumer Zeit um die Rechte. Glaubt man den Wall Street Journal, dürfte nun endgültig MTV als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen.

Heute am frühen Nachmittag wird es auch eine Pressekonferenz seitens MTV Networks und der Apple Corps geben. Auf dieser Konferenz wird eine exklusive Abmachung zwischen den beiden Firmen bekanntgegeben, bei dem es um eine globale Entwicklung eines Musikprojektes geht.

Genauere Details werden also bald folgen. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich um einen Rock-Band-Ableger handelt, der sich komplett um die Beatles dreht. Des Weiteren könnten auch einzelne Lieder oder Alben über den Rock-Band-Store veröffentlicht werden.

Die Pressekonferenz beginnt heute um 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel