Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Roccat Savu : Neue Gaming-Maus aus Hamburg

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Roccat lässt es wieder gleiten: Auf der nächste Woche startenden CeBIT in Hannover präsentiert der Hamburger Peripherie-Hersteller das neue Familienmitglied Savu. Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus, die mit der hauseigenen "EasyShift[+]"-Funktion eine doppelte Maustastenbelegung zulässt. Der Sensor schuftet unterdessen mit bis zu 4.000 dpi.

Stolz scheint die Schmiede auf ihr Beleuchtungssystem zu sein, es lässt die Darstellung von 16,8 Millionen Farben zu. Die Oberfläche soll mit ihrer Beschichtung ein besonders angenehmes Rutschvergnügen bescheren, außerdem sei, als völlig neue Funktion, eine Art Award-System integriert, mit der Anwender für besonders gute Leistungen ausgezeichnet wird. Wie genau das System aufgebaut ist und was ihr euch genau darunter vorstellen könnt, verriet Roccat bisher noch nicht, dürfte dies aber auf der CeBIT nachholen. Dann werden auch die vollständigen technischen Details erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel