Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robin Hood - Webseite gelauncht : Neue Info zum Taktik-Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Kehler Spieleschmiede Spellbound Entertainment, welche sich schon für 'Desperados: Wanted Dead or Alive' verantwortlich zeigte, hat heute die offizielle Webseite zu dem kommenden Taktik-Echtzeit-Strategiespiel 'Robin Hood - Die Legende von Sherwood' online gestellt. Dort stellt der Entwickler unter anderem die wichtigsten Charaktere des Spiels vor, gewährt einen kleinen Einblick in die Story und diskutiert Vorschläge der Fans in dem eigenes eingerichteten Forum.

In 'Robin Hood - Die Legende von Sherwood' übernehmt ihr das Kommando über eine kleine Truppe wackerer Kämpfer und rächt in einer 40 nicht-linearen Missionen umfassenden Kampagne die Armen und Schwachen. Dabei werdet ihr unter anderem Bruder Tuck aus den Kerkern von Derby retten und schwer bewachte Konvois im Sherwood Forrest zum Wohle der Bedürftigen überfallen. Erscheinen soll der vielversprechende Titel noch im November 2002, Publisher ist Wanadoo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel