Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robin Hood: DotC - Gewinnspiel gestartet : Gewinnt eine Reise in den Sherwood Forest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr wolltet schon immer mal in den mystischen Sherwood Forest, in dem Robin Hood vor vielen Jahrhunderten sein Unwesen getrieben hat? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu! Der Hamburger Publisher dtp verlost passend zur Weihnachtszeit in einem großen Gewinnspiel auf der offiziellen Webseite zum Spiel eine Reise in den Sherwood Forest für zwei Personen!

Doch auch wer nicht den ersten Platz belegt, geht nicht leer aus. Die nächsten vier gezogenen Teilnehmer gewinnen ein Special-Robin-Hood-Package, das neben der DVD-Special-Edition des berühmten Kinofilms 'Robin Hood - König der Diebe' auch das PC-Spiel 'Robin Hood: Defender of the Crown' sowie die zugehörige Soundtrack-CD beinhaltet. Die nächsten fünf gezogenen Gewinner können sich immerhin noch über ein Spiel und den Soundtrack freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel