Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robert Ludlum's Das Bourne Komplott : Neuer Trailer: Kampfszenen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer hätte gedacht, dass die Robert-Ludlum-Verfilmungen rund um Topagent Jason Bourne derart erfolgreich werden würden? Der letzte Teil der Reihe, Das Bourne Ultimatum, spielte 2007 weltweit fast 450 Millionen Dollar ein und bekam dazu auch noch drei der begehrten Oscars. Während Regisseur Paul Greengrass und Star Matt Damon derweil nach einer guten Story für einen vierten Film suchen, erscheint das nächste Bourne-Abenteuer zunächst für Spielekonsolen.

In 'Robert Ludlum's Das Bourne Komplott' wird man in der Lage sein, mit Jason Bourne um die Welt zu reisen und hautnah die Action nachzuerleben, die die drei Spielfilme so rasant und aufregend gemacht haben. Ob Damon bzw. sein deutscher Synchronsprecher auch im Game zu hören sein werden, ist allerdings noch unklar.

Zum Spiel ist jetzt ein neuer Trailer erschienen, der ein wenig näher auf das Nahkampfsystem eingeht. 'Robert Ludlum's Das Bourne Komplott' erscheint am 27. Juni für Playstation 3 und Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel